Wir über uns

Wir sind Meisterbetrieb

Der Handwerks Meister steht für qualifizierte Ausbildung und Kompetenz am Bau.
Nutzen Sie diesen Vorsprung an Wissen auch für Ihr Bauvorhaben.
Wir sind Mitglied der Handwerkskammer der Pfalz und der Industrie und Handelskammer.

1990

Die Firma Wolf Bauelemente wird als Einzelunternehmen durch Tischlermeister Gerhard Wolf gegründet, der bis heute den Betrieb leitet. Mit namhaften Herstellern als feste Partner vereint das Unternehmen den Handel und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Bauelementen mit einer individuell zugeschnitten Montageleistung für Privatkunden, Architekten und Generalunternehmer.

1995

Die Einzelfirma firmiert zur GmbH um.

1997

Der Betrieb expandiert in die eigens erstellten Betriebsräume mit Lager, Büro und Ausstellung im Gewerbegebiet Wachenheim. Hier bietet eine ständige Ausstellung Raum für Beratung am Objekt.

Die Unternehmensphilosophie lautet: fachliche Kompetenz, individuelle Beratung und hundertprozentiger Service am Kunden.

2000

Das Unternehmen bildet zum ersten Mal im kaufmännischen Bereich aus und schafft damit einen ständigen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. Im Sommer 2011 beginnt die sechste Kandidatin ihre Ausbildung in der Firma.

2015

25 Jahre Wolf Bauelemente GmbH
Seit 25 Jahren bauen wir für Sie. Wir freuen uns, dass uns die Kunden der ersten Stunde auch heute noch die Treue halten.